Aufruf zur Blogparade „Mein Lieblingsort – wo ich den Alltag vergesse“

Ich möchte heute eine Blogparade zum Thema „Mein Lieblingsort – wo ich den Alltag vergesse“ starten:

Im Moment ist es draußen noch kalt und ungemütlich. Träumen wir uns also einfach zu unserem ganz persönlichen Lieblingsort:

Das kann Bali sein, die Kneipe um die Ecke oder eine Bank im heimischen Wald, aber auch ein Ort, den du unbedingt mal sehen willst. Alles ist erlaubt. Erzähle deinen Lesern, wo du ganz du selbst bist. An welchem Ort du dich wohl  und geborgen fühlst. Erzähle den Lesern von dem Ort, an dem du den Alltag vergisst und warum das so ist.

Blogparade „Mein Lieblingsort – wo ich den Alltag vergesse“

Wie ihr teilnehmen könnt:

  1. Schreibt einen Bericht zum Thema „Mein Lieblingsort – wo ich den Alltag vergesse“
  2. Wenn ihr wollt, könnt ihr das Blogparaden-Bild benutzen: einfach kopieren, bei euch abspeichern und danach bei euch einfügen.
  3. Bezieht euch auf mein Blogparade mit Link zu meinem Blog www.dauercamper.info
  4. Reicht euren Link zum Bericht hier ein: caren@dauercamper.info oder via facebook Pn
  5. Ich verlinke ebenfalls jeden teilnehmenden Bericht
  6. Die Blogparade startet am 01.02.2018 und endet am 21.02.2018

Ich werde im Laufe der Blogparaden-Zeit meinen Bericht über meinen Lieblingsort schreiben und euch darin verlinken.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch einfach unter caren@dauercamper.info oder Facebook PN

Ich freue mich über rege Teilnahme!

7 Comments

  1. Tanja L.
    31. Januar 2018

    Eine tolle Blogparade! Ich hatte einen Beitrag für morgen geplant, der so gut passt, dass ich ihn nur ganz wenig umschreiben musste um an der Blogparade teilzunehmen. Den Link schicke ich dir dann morgen.
    Viele Grüße,

    Tanja

    Antworten
    1. Caren TuL
      31. Januar 2018

      Hallo Tanja, das ist großartig! Ich freue mich sehr über deinen Bericht! Liebe Grüße Caren

      Antworten
  2. Martina
    10. Februar 2018

    Eine sehr schöne Blogparade, an der ich gerne teilgenommen habe.

    Lieben Gruß,
    Martina

    Antworten
    1. Caren TuL
      11. Februar 2018

      Vielen lieben Dank, Martina!

      Antworten
  3. Sandra
    14. Februar 2018

    Hey, mein Artikel kommt am Montag raus. Herzlichen Dank für diese schöne Idee. Und viel Freude weiterhin. Sandra

    Antworten
    1. Caren TuL
      16. Februar 2018

      Liebe Sandra, vielen Dank an deiner Teilnahme! Ich freue mich schon sehr auf deinen Bericht!! Liebe Grüße Caren

      Antworten
  4. Sandra
    19. Februar 2018

    Heute ist mein Artikel zu dieser schönen Blogparade erschienen:

    http://sandrahylla.com/mein-lieblingsort-wo-ich-den-alltag-vergesse/

    Einfache Freude im Alltag. Entspannung. Erdung. Wieder eins werden mit der Natur. Die Gedanken frei lassen. Die Seele nachkommen lassen.

    All das bekomme ich an meinem Lieblingsort. Ich bin so gut wie jeden Tag dort. Und er ist nur 5 Gehminuten von mir entfernt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.